Hip-Hop Songs in denen die (E-)Gitarre/Bass eine wichtige Rolle spielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cypress Hill. Is ziemlich cooler Hiphop. besonders die sachen aus den 90ern. soweit ich mich erinnere ist das auch eine band, also eine mit echten instrumenten.

aber für mich die band schlechthin: Red hot chili peppers, besonders das album: blood sugar sex magik. machen zwar nicht wirklich hiphop, aber sehr groovig das ganze album. und der sänger rappt auch eher.

http://www.youtube.com/watch?v=ONcAuoj9iYk
23

Red Hot Chilli Peppers find ich ehrlich gesagt sogar ziemlich gut.

0

Kay One-Style & das Geld (feat.Sonny Black)-dort wird auch viel mit einer E-Gitarre gearbeitet ;)

http://www.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk

was is mit den Beastie Boys? das is gitarren lastig.. und Hip Hop zwar kein klassischer aber hip hop