Warum sagen die Singlefrauen dass sie einen Freund haben?

12 Antworten

Weil sie kein Interesse haben und zurzeit keinen kennenlernen möchten. Sowas ist eine ganz normale Reaktion. Es ist also eine Ausrede um Diskussionen oder Nachfragen aus dem Weg zu gehen. Ich persönlich finde es auch einfacher als zu sagen "Nein ich bin nicht interessiert"

Damit sie nicht weiter genervt werden, sondern in Ruhe gelassen werden. Da die meisten Männer es leider nicht verstehen, wenn man sagt man hat kein Interesse.

Das sagen sie oft, weil sie (im Moment) kein Interesse an Dir haben.

Ich habe dann meist mit „Kaum kennen wir uns, schon erzählst Du mir von Deinen Problemen…“ geantwortet.

Eine dieser Frauen mit angeblichem Freund habe ich vor vielen Jahren sogar geheiratet…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil sie höflich ausdrücken wollen, dass sie nicht interessiert sind.

sie könnten z.B. auch sagen:

"Lass mich in Ruhe" oder: "Ich habe kein Interesse an dir" o.ä.

..jedoch, sie wollen es eben gerne freundlicher ausdrücken

Weil zu viele Kerle kein "Nein" oder "Ich habe kein Interesse" akzeptieren wollen. Vor einem anderen Mann haben sie aber mehr Respekt, als vor einer Frau.