Sollte man als Antirassist rassistische Witze machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

3 Antworten

Ja

So wie du es beschreibst ok

Aber wie oft willst du dich erklären müssen ohne dabei effektiv zu sein.

Was du beschreibst erinnert mich an gaslightning, gehirnwäsche oder schleier für wirklich wichtige dinge.

Zeig mir ein land wo rassismus mehr verfolgt wird und danach zeig mir 200 länder in denen rassismus normal ist -die aufgabe mit den 200 ländern sollte lösbar sein. Die andere aber eher nicht.

fubar1871  25.11.2023, 08:57
die aufgabe mit den 200 ländern sollte lösbar sein.

Wie stellst du dir das vor, wenn es nur 195 Länder gibt 😱

Allezkino  25.11.2023, 15:33
@fubar1871

Äh dachte eher es wären 395 länder... dann eben 150 wäre auch noch lösbar... vom prinzip her macht es bei diesem überfluss überhaupt keinen unterschied

Ja

Ich kann nicht beurteilen ob rassistische Witze jetzt pro oder contra Untergang des Abendlandes sind. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung man sollte nicht wegen jeden Scheiß völlig überproportional ausrasten.

Nein

NIEMAND sollte (egal wann, warum und wie) rassistische Witze machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!