Sollte ich zur Polizei oder zu seinen Eltern?
Er ist 15 und nur weil ich etwas mit nur weil ich etwas mit Freunden mache und dann Bilder poste wo junges drauf sind meint er zu mir das ich ihm Fremdgehe eine schl.. bin und p** drehen sollte er behauptet von mir nur weil ich hübsch bin sagt er das ich direkt mit anderen schlafe nur weil ich einen Junge Namen erwähne. Er droht mir das ich ihn verletzt habe und er sich deswegen ritzt, er denkt immer er hat recht und schiebt alles auf mich und wenn ich einen Fehler von ihm anspreche sagt er das ich nie seine Liebe schätze und das ich eine undankbare schl** bin und das er mich hasst. Und er hat mir Bilder geschickt wie er ein Messer in seinen Hals hält und gesagt wenn ich so weiter mache das er sich röten wird. Und es dann meine Schuld ist. Immer wenn ich ein Bild poste sagt er lösche es du willst nie das andere Typen dir schreiben und bla bla bla
ich weiß nicht was ich machen soll er schiebt die Schuld auf mich immer.
12 Antworten
Ich hatte schon auf deine letzte Frage geantwortet, schreibe hier aber nochmal was dazu, weil das echt besorgniserregend klingt. Wenn du dir konkrete Sorgen machst, dass diese Person in Gefahr ist, kannst du die Polizei rufen. Dadurch bist du vielleicht auch entlastet und weißt dass jemand professionelles sich um das Thema kümmert.
Denn diese Drohungen und Beleidigungen sind nicht okay. Das Angebot, dass du dich bei mir melden kannst steht weiterhin, ansonsten wünsche ich dir aber alles Gute um mit dieser schwierigen Situation umzugehen.
Da merke ich beim Durchlesen sofort, dass du diesen Typen besser sofort in den Wind schießen solltest.
Da sind derartig viele red flags erfüllt, dass es eindeutig ist.
Renn, der Typ ist komisch, du findest jemanden der besser ist und dir vertraut.
Nutze die Blockierfunktion des Chat-Tools.
Lauf so schnell du kannst. Das ist ein psychopath.