Sollte ich sie anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablehnen kann sie dich sowohl mündlich als auch schriftlich.

Du wirst es nicht glauben,,aber sie wird nicht 24/7 in Gesellschaft ihrer Freundinnen sein..

Ich würde sie persönlich fragen, ob ihr zusammen mal etwas unternehmen könnt- und wenn sie ja sagt- hast du die erste Hürde genommen..Dann könnt ihr - wenn sie das auch möchte- euch annähern - dann kannst du ihr auch alles sagen, was du möchtest..

FynnSky
Fragesteller

Ja du hast Recht, nur ich komm besser klar wenn ich schriftlich abgelehnt werde als mündlich. Aber ich werde es probieren. Denkst du es wäre eine gute Idee auf sie zu zugehen und so auf die Grundschule eingehen so in die Richtung "Hey, sorry wenn ich störe aber bist du nicht Name, ich glaube wir sind auf die gleiche Grundschule gegangen

25dec  23.04.2024, 17:05
@FynnSky

Wäre ne Möglichkeit- ohne dir etwas zu versauen, ins Gespräch zu kommen.

Wenn das gut läuft- frag auch gleich nach nem Date..Nickt sie- lass dir die Handynummer. Abstimmen ,,wann- könnt ihr telefonisch oder per WhatsApp

Hallo FynnSky,

du könntest ihr ja mal schreiben und sie fragen, ob ihr mal ein Eis oder so essen gehen könnte. Ihr könntet ja erstmal so versuchen euch näher zu kommen. Wenn sie mit dir ein Eis essen will, glaube ich, dass du gute Chancen bei ihr hättest.
Du schaffst das.

Viele Grüße. Ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst mich deshalb auch gerne noch einmal anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dazu kann ich selbst viel Sagen, weil ich bin ein Teenager..