Sollte ich Schluss machen?

2 Antworten

Wenn du sie liebst, hilft ihr da "raus zu kommen". Viele suchen sich im internet Bestätigung, oder klammern sich an Leute, die vorgeben sie zu mögen. Und dad endet oft leider in ausnutzen, oder emotionales "erpressen". Ich hab viele Jahre mit jemandem geschrieben, der vorgab mich zu mögen und ich war damals so naiv und hab es geglaubt. Grad in die Richtung sexuelles, nutzen sollte leute es auch, verlangen bilder usw. Vielleicht schaffst du es ihr zu helfen, oder ein bisschen zu zeigen, das nicht jeder im Internet es gut mit ihr meint. Liebe kann man online nicht ausleben, das ist die suche nach Bestätigung, "geliebt" zu werden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst ein großes Problem mit Eifersucht zu haben, selbst wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt.

Freu dich über die Offenheit deiner Freundin und werte sie nicht ab, auch nicht indirekt.

Wenn dir das nicht gelingt, dann lass sie in Ruhe, anstatt sie ewig unter Druck zu setzen.

Danielkapo 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:52

Naja sie hat mich erst angelogen und gesagt, sie wollte nur mit ihm befreundet sein und sagt mir dann sie haben sexuell geredet

Danielkapo 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:29
@Cogitoergosum99

sie hat gesagt er habe sie gefragt, aber sie hätte es nicht gemacht. Ich weiß aber nicht genau wie wahr das ist