Sollte ich noch einen Conditioner verwenden das der Apfelessig Rinse für meine Haare?Wie wendet ihr Apfelessig für eure Haare an?

Wie wendet ihr Apfelessig für eure Haare an

1 Antwort

Hab ich mal gemacht.

Etwas Apfelessig in genügend Wasser gemacht und die Haare damit nach dem waschen und spülen zusätzlich noch wie eine Spülung mehrmals übergossen. Hat gestunken wie die Pest.

Yodjskowjw
Fragesteller

Aber es soll gut sein

Christina168  04.07.2021, 16:49
@Yodjskowjw

Ich habe es nur zwei mal gemacht, weil mich der Essiggestank gestört hat. Es soll die Haare aber schön weich und glänzend machen.