Sollte ich mit meinem crush aufgeben?
Hi ich bin w/14 und mein crush ist m/14. Vor 4 Wochen hat mir mein crush auf eine Frage über die schule geantwortet und am nächsten Tag haben alle gesagt das er gesagt hat das er ein crush auf mich hat. Am nächsten Tag haben sie gesagt das es nur spaß war aber mein crush hat nichtmal etwas dagegen gesagt. Ca 1 woche später hab ich ihm geschrieben das ich ihn mag und er hat gesagt das er ein bisschen Bedenkzeit braucht. Seit 3 Wochen guckt er mich zwar manchmal an aber auch nicht unbedingt lange. Viele meiner Freunde sagen das ich einfach aufhören soll über ihn zu denken aber so einfach ist das nicht. Ich hatte noch nie soviele Gefühle für jemanden und außerdem passt er extrem gut zu mir vom Charakter. Sollte ich aufgeben oder kann da noch was kommen denn ich will ihn auch eigentlich nicht nochmal anschreiben
2 Antworten
Lass ihm Zeit. Bedräng ihn nicht. Wenn ihr irgendwie miteinander sprechen müsst - wegen der Schule z.B. sei sachlich, freundlich, aber nicht aufdringlich.
Gib nicht so schnell auf! Warten kann sich echt lohnen. Ich bin mit meinem Freund auch erst nach fast einem Halben Jahr Bedenkzeit zusammen gekommen und wir sind jetzt seit vier Jahren glücklich zusammen.