Sollte ich mich zurecht geben mit männern die mich anmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine derart billige und plumpe Anmache ist unangebracht und gehört sich nicht

derartige Männer sehen Frauen lediglich als Gebrauchsgegenstand an -

ich würde mich sofort von ihnen distanzieren - offener verbaler Streit ist nicht angebracht

es gibt auch woanders schöne Ecken, wo man baden gehen kann

apt2nowhere  22.06.2023, 21:42

Dankeschön für das Sternchen

Also ich hinterfrage bei solchen Fragen von einem neuen Profil immer, ob es wirklich ernst gemeint ist. Du erwähnst auch nicht, ob du alleine dort gewesen bist und Seen sind normalerweise auch nicht so das Ziel für solche Männer. Die halten sich eher in der Innenstadt oder vielleicht im Freibad auf, aber pauschalisieren kann man das natürlich auch nicht

Jedenfalls kannst du da als 14 jähriges Mädchen vermutlich wenig gegen solche machen. Polizei rufen wird schwierig, du könntest aber jemanden um Hilfe bitten. Prinzipiell würde ich da aber, so traurig das auch klingt, an deiner Stelle einfach gehen, wenn da so komische sind

Fjsjaj34
Fragesteller

Es ist ernst gemeint und danke

Würdige denen keines Blickes, das könnte sonst schief gehen und sie lauern dir auf 🧅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich kamen die Männer aus einem Land, in dem unbegleitete Mädchen als Freiwild angesehen werden und von zweifelhaftem Ruf. Das kann richtig gefährlich werden.

Ich würde mich dem auf jeden Fall entziehen, entweder die Badestelle wechseln bzw. gehen. Wenn in der Nähe andere, vertrauenswürdige Badegäste sind, hätte ich gefragt, ob ich mich zu ihnen legen dürfte, da ich Angst habe.

Egal, welche Sprache sie sprechen. Das Wort "Polizei" sollten sie kennen. Droh damit und setze dich dem nicht aus. Pass auch auf, dass sie dir nicht folgen.