Sollte ich mich bei ihr melden? Sie wollte im Club gestern meine Nummer nach kurzer Zeit. Relativ kurz danach sah ich sie einen fremden Typen küssen?

3 Antworten

Na ja, sie streckt ihre Fühler offenbar in viele Richtungen aus.

Für ein Abenteuer wäre es wohl okay. Du dürftest aber davon ausgehen, dass sie wohl nichts Festes sucht. Wenn du auch nichts Festes suchst, könnte es doch ganz gut passen.

Naja Sie wird wohl nicht vergeben sein, wenn du ihr Nummer hast

Manche sorgen auch nur vor...Frau kann ja nicht wissen,,ob MANN evtl. nochmal gebraucht wird..

An diesem Abend warst du allerdings weit abgeschlagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
dududidi
Fragesteller

wie meinst du "weit abgeschlagen" ... verstehe ich nicht

dududidi
Fragesteller
@Userhm

Naja. er hat sie geküss denk ich. Ich bin glaub ich zu schnell von ihr weg

dududidi
Fragesteller
@Userhm

vielleicht hätte ich sie küssen können wenn ich die signale vesser interpretiert hätt oder so

Userhm  16.10.2021, 23:01
@dududidi

Wer die Zeichen nicht erkennt, den bestraft das Leben..