Sollte ich jemanden der mich blockiert hat aufgeben oder nicht?

5 Antworten

Er hat Dir auf unangenehme Weise gezeigt, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir möchte.

Blockieren ist eine sehr primitive Art, die Du nicht verdient hast.

Ja, Du solltest ihn aufgegen. Nachdem der Schmerz vergangen ist, wirst Du irgendwann Dich in einen Partner auf Augenhöhe verlieben, der Dich ehrt und schätzt.

Alles Gute für Dich.

Bro er oder sie hat dich blockiert - was läufst du dieser Person hinterher ?
Was ist denn los mit der Generation heutzutage.
So viele unglückliche Menschen aber können sich nicht von dem Schuldigen trennen.
What the Flip.

Wenn sie dich aus einem Streit heraus blockiert hat, dann würde ich ihr eventuell noch mal versuchen zu schreiben. Falls es aber einen spezifischen Grund dafür gab und sie einfach keinen Kontakt zu dir haben möchte, dann würd ich es aufgeben

Warte mal eine Weile ab.Und wenn er sich dann nicht meldet,lass es.Das hat dann keinen Sinn.Überlege,hat er einen Grund dazu?

heisenberg7626 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 04:15

Ist eine sie ich bin ein junge und nein hat sie mir nicht erzählt aber da ich immer als erstes geschrieben habe ist es warscheinlich weil ich zu aufdringlich war

Charly44216  27.03.2025, 04:23
@heisenberg7626

Man kann aber ehrlich sagen,wenn einem jemand zu aufdringlich ist.Reden würde oft so viele Missverständnisse beseitigen....warte ab.Aber melde Du Dich nicht.

heisenberg7626 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 17:17
@Charly44216

Hätte ich wenigstens eine Erklärung bekommen hätte es mir gereicht aber ohne muss ich mich jetzt mit meinen Gedanken herumschlagen ob ich was falsch gemacht hab. Ich wollte vielleicht mit einem 2 Account ihr eine Anfrage senden aber du hast vermutlich recht

Charly44216  27.03.2025, 17:20
@heisenberg7626

Lass das bloss.Nicht zum Casper machen....es ist schäbig,wie die Menschen miteinander oft umgehen.Natürlich hätte eine einfache Erklärung gereicht.Die aber würdest Du ehrlich jetzt auch nicht bekommen.Ich verabscheue Lügen zutiefst.Halte durch,es wird besser!

heisenberg7626 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 17:39
@Charly44216

Vielen Dank für deinen Rat, nehme ich mir zu Herzen. Ich hatte ihr halt auch über meine Vergangenheit mit meinen Freunden erzählt wie alle mich hintergangen haben und sie hat mich aufgemuntert und wirklich unnormal schöne Wörter gesagt deswegen dachte ich die Freundschaft würde halten mehr wollte ich ja auch nicht. Ich hab auch sehr aufgepasst was ich sagte und wie ich handelte weil ich sie nicht abschrecken wollte. Aber einfach blockieren nach all dem War das etwa nur vorgespielt?

Charly44216  28.03.2025, 10:54
@heisenberg7626

Ja das war es wohl.Zumindest ab einem gew.Zeitpunkt.Und wenn sie nun jemanden hat,sagt das,das,was Ihr hattet,ihr nicht reichte.So ist es leider.Es tut weh,und man vertraut sich Vieles an,aber Garantien bekommen wir leider nie dazu.Sei nicht allzu traurig.

Ich wollte eher antworten,musste aber arbeiten und hatte später kaum Empfang.☺️

Ja. Selbst wenn das Spielchen sind, bei so einem scheiß mach ich nicht mit.