Sollte ich ihn über meine Probleme Erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er ist Verständnisvoll, weil... 33%
Nein, weil... 33%
Andere 33%

3 Antworten

Nein, weil...

Für sowas gibt es die Nummer gegen Kummer oder schreib Anonym mit Leuten. Am Ende kann es sein, dass ihr euch auseinanderlebt und wenn ihr vom selben Umfeld seid, dann tratscht er es weiter und du fällst ins falsche Licht.

Ich würde es sein lassen. Man sollte sich nie Leuten komplett öffnen, die aus einem direkten Umfeld kommen und bestimmt nicht mit Leuten aus der Schule. Gibt sogar Leute, die einen ver... . Selbst an meiner Schule damals erlebt bei anderen.

Er ist Verständnisvoll, weil...

Ich denke da du schreibst das du sehr oberflächlich oder praktisch bist und dein Freund sehr tiefgründig ist, passt ihr vielleicht schlecht zusammen! Du kannst ihm sehr wehtun wenn er sich vernachlässigt fühlt und er kann dich nerven weil du nicht alles auf die Goldwaage legst! Ist so meine Meinung kenn ich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ja und nein.

Es ist schön, dass er dir Zeit lässt.

Wiederum zeigt das auch Desinteresse, dass er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat.

AaaEeeWhat  09.11.2023, 16:54

Es könnte ja auch einfach rücksichtsvoll gemeint sein. Er will nicht aufdringlich sein

AaaEeeWhat  09.11.2023, 17:18
@Miri2320

Finde 3 Wochen auch unverhältnismäßig lange...

Man kann aufgrund der Frage alleine ja auch nicht mögliche Hintergründe erkennen können.