Sollte ich eine Freundin mit wenig Selbstbewusstsein suchen?

4 Antworten

ist eine dumme idee.

wenn man gar kein selbstbewusstsein hat, ist es eh ein bisschen dumm, eine beziehung einzugehen. sich voneinander abhängig zu machen, geht selten (also eigentlich nie) gut aus.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Blöde Ider, vor allem wie willst du genau so jemanden finden? Wenn ihr euch dann immer anschweigt ist auch kacke oder wenn ihr euch dann am Ende gegesenitig runter zieht

Bro ich würde dir eine selbstbewusste geben weil sie dich dann irgendwie mit reinzieht und dich mehr aus deiner Komfort zone raus holt weil einen abhängig machen finde ich irgendwie falsch, mann sollte immer sich als nummer eins haben sonst wird die Trennung zu schlimm (wenn es zu einer kommen sollte) und werd mal selbstbewusster, grab dir kein Loch wo keins ist, hol dich da raus und begrabe das Loch

Selbstl0sss
Fragesteller

Aber eine Selbstbewusste würde mich nicht haben wollen

Nein

Wenn das dein Ziel ist, eine selbstbewusste Frau in deinem Leben zu haben, musst du auch selbstbewusst werden. Du kannst dein Leben verändern und an dir arbeiten und wenn du das tust dann wirst du auch so eine Frau kennenlernen