Sollte ich die Freundschaft beenden?

4 Antworten

Ich hatte so eine ähnliche Situation, nur dass es nicht so lange war. Ich bin ehrlich: Ich habe die Person blockiert auch wenn ich viel Spaß mit ihr hatte, aber ich lasse mich nicht einfach so rumspielen. Ich bin keine sidechick -> nur das es bei mir auf freundschaftlicher Basis war haha. Ich bin mir sicher, dass du tolle neue und bessere Freunde im realen Leben findest, denn wie du auch selbst gesagt hast, ist die Person „nur“ eine Online Freundin und du weißt nicht, ob ihr euch wirklich treffen werdet.Weil du kannst ihr nicht die ganze Zeit „hinterherrennen“ . Wäre ihr die Freundschaft wirklich wichtig, dann würde sie Zeit für dich finden und weiterhin mit dir Kontakt aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gott wach auf, die hat gerade Interesse an dir ansonsten würde sie deine Nachrichten lesen und sich bei dir melden.

Also hör auf ihr hinterher zu rennen und hacke diese sogenannte Freundschaft ab und schaue dass du deine offline Freunde wieder zu Gesicht bekommst vielleicht ist da ja noch was zu retten

Beende die Freundschaft sofort

Das ist wirklich unreif was deine Freundin tut ist sie Kylie Jenner oder was😭

Lass einfach los ich tat es auch

solange du unsicher bist kannst du ihr nummer vielleicht archivieren und kümmerst dich um dein reallife,

irgendwann wirst du dann wissen ob es noch wert ist daran festzuhalten oder nicht.