Sollte ich das Reis wasser weiter verwenden auf Haare?

5 Antworten

"Riecht komisch" bedeutet wahrscheinlich, dass es fault. Vielleicht wachsen Bakterien oder Pilze darin. Wegschütten ist die einzige Option.

Wie bereitest du das Reiswasser zu? Man sollte das Wasser abkippen, weil viel Arsen aus dem Reis in das Wasser übergeht. Möchtest du das unbedingt auf der Kopfhaut haben?

Ist normal reis wasser stinkt nunmal ich weiß die antwort kommt etwas spät aber du kannst zb lavendel öl oder orangen schale dazu tun dann stinkt es nicht mehr so 💖

Nee ist glaube ich besser einfach duschen zu gehen

Wozu soll den Reiswasser gut sein ? ..... Kipp das weg wenn es komisch riecht

Also, auf was für Ideen manche Leute auch kommen. Schütte das Reiswasser weg, und nimm klares Wasser.