Haare mit nur Wasser waschen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll besser sein für deine Haare, gesünder. Kannst es ja ausprobieren, aber eine längere Zeit, da deine Haare sich erstmal daran gewöhnen müssen, ich kenne eine freundin die das auch macht ihre Haare sind sehr gesund, sie meinte am anfang waren ihre Haare dadurch sehr fettig etc, aber haben sich daran gewöhnt.

Probier es einfach mal aus, ob der Juckreiz und die Schuppen zurück gehen weis man nicht vorher.

Für die Neurodermitis ist es gut, aber deine Haare werden fettiger aussehen. Pures Wasser löst kein Fett.