Sollte euer Partner*in sportlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oh ja (ich bin schliesslich selber sportlich) 52%
Mir völlig egal 29%
Nein bloß nicht 14%
Oh ja (obwohl ich es selber nicht bin) 5%

11 Antworten

Mir völlig egal

Solange die Erwartung nicht da ist dass ich das mitmache habe ich damit kein Problem. Leider gibt es einige Menschen die dann versuchen einen "mitzuziehen" obwohl man darüber bereits geredet hat. Das kann ich gar nicht leiden

Partner:in kann gerne so sportlich oder unsportlich sein wie er:sie will.

Mir völlig egal

Mein Partner sollte ein aktiver Mensch sein. Das muß sich aber nicht durch Aktivitäten im Sport zeigen.

Oh ja (ich bin schliesslich selber sportlich)

Zumindest momentan verbringe ich fast jedes Wochenende auf irgendeinem Sportplatz und trainiere innerhalb der Woche, sodass es schade wäre, wenn mein Partner gar keine n Interesse daran hätte.

Wenn er es allerdings toll fände aber selber nicht aktiv Sport macht wäre es auch in Ordnung.

Ich denke das wichtigste ist, dass man sich gegenseitig unterstützt und nicht bei den Zielen im Weg steht.

Mir völlig egal

Mir ist das egal, solange man mal zusammen spazieren gehen kann und ich zu nichts gezwungen werde.

Mir völlig egal

Meine Frau arbeitet soviel, dass Sie garkeine Zeit für Sport hat! :-/