Sollte euer Partner/eure Partnerin eher konservativ oder liberal eingestellt sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eher liberal 64%
Eher konservativ 36%

5 Antworten

Mir sind die politischen Ansichten diesbezüglich ziemlich egal.

Konservative Ideologie und auch Lebensstil wäre natürlich deutlich passender und hält weniger Konfliktherde bereit , ist allerdings auf die Dauer auch langweilig wenn es da keinen großen Unterschied gibt

Eher konservativ

Meine Frau ist eher konservativ eingestellt, und das funktioniert bestens.

Leute, die nach dem Motto Leben "ich mach mir meine eigenen Gesetze", Ecken im Schul- und Kita Alltag permanent an.

Eher liberal

Ich bin kein Fan von altbackenen Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Eher liberal

Würde aber anstatt „Liberal“ „Progressiv“ sagen.