Sollte dieser Mann emanzipierte Frauen als 'hässlich und gräßlich' betiteln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.

Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für Europawahl

AfDler entgleisen immer wieder gerne um ihren Unmut darüber kund zu tun, dass Frauen Rechte haben. Frauen als Gebärmaschine und dem Manne untertan ist scheinbar allemal besser als Feminismus und Gleichberechtigung.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-weltfrauentag-frauenbild-anti-feminismus-100.html

Garnet72  23.04.2024, 22:14

Frage mich immer, wie ernstzunehmend ein selbstberufener "Männlichkeitsexperte" sein kann, der sich vor der Absonderung seiner "profunden Analysen" - zur Demonstration seiner eigenen Männlichkeit - erstmal ein Phallussymbol, sprich eine Zigarre, in den Mund stecken muss 😉.

Diese Witzfigur kann mir gerne den Popo knutschen. Meine Stimme will der nicht, und die bekommt er auch nicht. Seine Meinung geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn die Mehrheit meiner Landsleute anderer Meinung sein sollte, wird es Zeit für mich, hier die Segel zu streichen. Sieht jedoch nicht danach aus.

Das sollte niemand tun. Auch dieser Herr nicht.

Ich kann mir nicht helfen. Mich erinnert sein Kinn immer an einen Teil des primären Geschlechtsteils richtiger Männer. Als Hete finde ich das nicht so schön, ob das auf Frauen attraktiv wirkt, weiß ich natürlich nicht.^^

Mariiaaca  23.04.2024, 22:08

Um hier für die Frauenwelt zu sprechen: Ganz klares Nein. Unabhängig vom Kinn.

Kessie1  23.04.2024, 22:09

Jetzt habe ich Kopfkino ;-)... gruseliges Kopfkino von dem...

Der Hüter von Männlichkeit und christlichem Abendland hat immerhin 8 Kinder mit 4 verschiedenen Frauen.

Da muss ordentlich Kohle für die Alimente rangeschafft werden.

Vielleicht hat er deshalb mit Corona-Testzentren Geld gescheffelt während er für die AfD gegen die Corona-Maßnahmen gehetzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Superturk  23.04.2024, 22:08

Interessant