Sollte die GDL den Streik ausweiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein. 56%
Ja! 44%

6 Antworten

Nein.

Der GDL Chef will sich nur eine Krone aufsetzen bevor er nicht mehr GDL Chef ist.

GreenC0la
Fragesteller

Verständlich, wenn ich mir den Zustand der Bahn ansehe.

Es sollte anders gestreikt werden, so dass die Nutzer der Bahn nicht davon betroffen sind.

Am besten wäre es einfach weiterzufahren und das ohne Bezahlung.

Also dass die Nutzer gratis fahren, das hat dann Nachteile für die Bahn aber nicht für die Passagiere.

Wird in anderen Ländern auch so gehandhabt.

Nein.

Bitte nicht ich war gestern 3 Stunden später Zuhause als sonst, dass Bricht mich

Nein.

Die streiken falsch. Es kann nicht sein dass der zahlende(!) Kunde darunter leidet.

GreenC0la
Fragesteller

Es kann auch nicht sein, dass in Deutschland die Bahn verkommt.

GreenC0la
Fragesteller
@FlockeFindet

Der Kunde wird sowieso am Ende unterm Tisch gezogen. Aber Hauptsache teure Tickets bezahlen.

Nein.

Wenn sie ihr Pulver verschossen haben und die Streikkassen leer sind, dann haben sie kein Druckmittel mehr.

GreenC0la
Fragesteller

Wer hätte auch noch Lust auf ein Druckmittel, wenn die Deutsche Bahn sowieso auseinander fällt?