Sollte Deutschland die EU verlassen, um wieder ein Autoland zu werden, in dem V8, R6 und co ohne Hybrid neu zugelassen werden dürfen?

8 Antworten

Nein Deutschland sollte die EU nicht verlassen. Auch wenn ein paar Ewiggestrige der Meinung sind das zu Kaisers Zeiten alles besser war und die Kleinstaaterei wieder einführen wollen.

Dich jedoch hindert ja weder Deutschland, noch die EU dich in einem Land Deiner Wahl niederzulassen wenn du raus aus der EU willst und dich für deine Heimat schämst.

Wenn Verbrennungsmotoren für dich und dein Lebensglück so wichtig sind wären die VAE vielleicht was für dich. Fleißige, kompetente Deutsche werden dort durchaus als Arbeitskraft geschätzt. Allerdings ist das Leben dort teuer als in Deutschland dafür sind die Löhne niedriger und es gibt keine Rente. Aber Autos und Sprit sind billig.

Nicht empfehlen kann ich dir dagegen Äthiopien. Dort werden bereits jetzt keine Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor mehr ins Land gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Der EU austritt wird da gar nicht ändern, im gegenteil wir verlieren komplett wenn wir dieses Freihandelsabkommen verlassen.

Deine Äußerungen machen null Sinn

Dann zieh woanders hin, meine Fresse. Ihr Auto Freaks könnt einem echt eins hinter die Stange heulen. Deine Probleme hätte ich gerne

die EU zu verlassen, ist keine gute Idee -

das muss nicht sein, alles was wir tun können, ist: das Wahlverhalten ändern -auch bei den Europawahlen, damit wir nicht mehr so viele Spinner dort sitzen haben, sondern Politiker, die gute und solide Politik machen anstatt den ganzen Tag an Luftschlössern herumzubasteln

Nein, denn die EU ist wichtig für unsere Wirtschaft. Am Beispiel Großbritannien sieht man deutlich die Folgen des Austritts.

Dir steht es jedoch frei, in ein Land zu ziehen, das dir mehr zusagt.