Sollte das Talahon-Lied von Hassan verboten werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, JuliaNagel950

Würde es nach mir gehen würde ich die ganze "Talahon" und Asoziale kacke von mir in diesem Land verboten werden, weil es Jugendliche in der Tat zu Asozialem-Verhalten anstiftet. Das sehe ich tagtäglich auf der Straße und man bekommt sowas auch in den Medien sowie auf Social-Media mit.
Es ist einfach zum Heulen, was heute aus den Menschen geworden ist und die ganze Scheiße hat erst angefangen. Ich bin mal gespannt, wie es in 20 Jahren aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobinPxGF  28.10.2024, 13:48

Danke für den Stern. :)

JuliaNagel950 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 13:19

Darum AfD.

Garnet72  12.12.2024, 17:55
@JuliaNagel950

Gute Idee, dann lernt der deutsche Nachwuchs stattdessen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Demokratieverachtung und grölt L'amour toujors mit ausländerfeindlichem Text: wenn DAS kein Beitrag zum zivilisierten Miteinander ist, Ironie off.

Und zu Verboten: seit wann ist denn die AfD zur Verbotspartei mutiert, wirft man das nicht eher den Grünen vor 😉?

Da kannst Du gleich den gesamten Deutschrap verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Naja im Prinzip müsste man sehr viele Rapper-Musik auch verbieten, da das auch zu Assozialem Verhalten anstiftet. Ich sag mal nur Tiktok-Musik-Rapper-Alkoholverherrlichung für Jugendliche usw..

Das wäre undemokratisch

Man sollte keine Zeitschriften, Lieder, Bücher verbieten

Meinungsfreiheit

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich sollte das verboten werden!