Sollen die Informationen über Hitlers Psychopathie im Internet irreführend sein?

2 Antworten

Ich sehe keinen Grund dafür, dass diese Informationen irreführend sein könnten.

Wer Millionen Leben von friedlichen Menschen auf dem Gewissen hat, nur weil dem Hitler deren Glauben und/oder sonstige Ansichten nicht gepasst haben, kann doch schon deshalb nicht mehr (geistig) gesund sein.

.

Ich finde es allgemein nicht gut, wenn Informationen zu irgendwem irreführend sind. Auch nicht zu Hitler.