Soll man wirklich über alles wieder Witze machen dürfen?

2 Antworten

Ich lasse mir meinen Humor nicht verbieten. Schwarzer Humor ist so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WECoyote  02.04.2024, 12:36

Jedoch sind antisemitische, rassistische und volksverhetzende Witze weder lustig noch erlaubt und werden entsprechend geahndet.

Viele beschweren sich ja das man über nichts mehr Witze machen darf.

Das ist ja vollkommener Unsinn.

Diskriminierung zu verbieten hat ja nichts mit Witze zu tun, sondern selbstverständlich

Anonym109824
Fragesteller

Für viele nicht

Kenne viele die richtig angepisst sind weil die nicht mehr in den großen Ausmaß Witze über bestimmte Minderheiten machen dürfen

Habe mich vor kurzen Wegen einer wirklich sehr verletzenen Witz über schwule beschwert

Die Leute unter meinen Kommentar waren extrem sauer und meinten man dürfte ja nichts mehr sagen

Sowas zu lesen ist traurig

Wir sollten weiter sein und das sage ich als 17 jähriger mit einen sehr schwarzen Humor

Ich weiß halt aber selber wie schmerzhaft Witze sein können

( Bin Autist und Homosexuell weswegen ich in der Schule viele "Witze" ausgesetzt bin )