Soll ich zur Geliebten ziehen?

11 Antworten

Du liebst eine Frau die dich auch liebt und meint ihr schafft das, und hast sogar ein Kind mit ihr... und DU machst dir Gedanken über die Finanzen? Tomtim, WAS ist dir wichtiger?

Was ist das für eine Frau, die sich von einem verheirateten Mann innerhalb von 2 Monaten schwängern lasst? Bist Du Dir sicher, dass sie Dich nicht auserwählt hat, weil Du z.B. einen guten Job, ein Haus, ein solides Umfeld oder ähnliches vorzuweisen hast? Da passt es doch hervorragend ins Bild, sich schwängern zu lassen, statt sich Arbeit zu suchen! Und natürlich erzählt eine Geliebte Dir nur was Du hören willst, aber wie lange? Deine Macken kennt Sie doch noch gar nicht! Ihr habt bis jetzt in einer Scheinwelt (rosa rote Brille, jede Menge Hormone) gelebt. Glaube mir, der Alltag holt Euch schneller ein als Dir lieb ist. Wie alt bist Du eigentlich? Wie lange bist Du schon mit Deiner Frau zusammen? Wie lange warst Du mit Ihr glücklich? Wie viele Gemeinsamkeiten gibt es noch? Habt Ihr Kinder? Entscheiden kannst nur Du, ich gebe aber zu bedenken. Wenn Dich Deine Ehefrau wirklich liebt, wird sie Dir bestimmt nicht ständig Vorwürfe machen, sondern auch was an Eurer Beziehung ändern wollen!

willst du geld und einen miesen alltag oder geliebt werden u vom geld her wneg kürzer treten müssen ... versteh dich heutzutage ist es schwer ohne geld was kann man ohne geld?nichts! aber mit liebe geht alles weng einfacher u kinder brauchen eher liebe wie geld ... überleg es dir gut in ruhe .. und teil mir deine netscheidung mit ;-) bzw auch andere die es interessiert

Hallo zusammen !!! Möchte mal kurz bescheid geben,wie es bei mir zwischenzeitlich gelaufen ist. Also vorweg,ich habe meine Frau verlassen . Bin sozusagen im Trennungsstress . Da meine Frau eine schnellscheidung wegen einem sogenannten "Härtefall" möchte ist es gut möglich das ich demnächst schon geschieden werde. Ich bin zusammen mit Freundin in eine andere Wohnung gezogen,und warten gespannt die Geburt meiner Tochter ab. Trotz der vielen Probleme ob Finanziell ,oder auch anderer Art,wir halten zusammen wie ich es selten erlebt habe . Also bereut habe ich meinen Schritt noch keine Minute,auch wenn mir jetzt im Laufe der Scheidung so ziemlich alles an vorhandenem Vermögen genommen wird,und auf Grund der Unterhaltszahlungen ist das Geld natürlich knapp. Aber....ich fühle mich auf gut Deutsch....Sau wohl ..... und kann nur bestätigen was in den obigen Beiträgen schon geschrieben wurde....Geld ist nicht alles.... bis dann mal.....Tomtim

0
@Tomtim

Toll! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut! Und ganz viel Glück :-)

0

Fremdgegangen, Kuckuckskind?

Ich habe 3 Wundervolle kinder 6, 3, und 1 jahr alt. Heute hat mir meine Frau einen Seitensprung gebeichtet und das das jüngste Kind nicht von mir ist. Ich weiß nicht ob ich ihr das jemals verzeihen kann. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich weiß nicht mehr was ich machen soll und zu allem Überfluss will der leibliche Vater Kontakt zu seinem Kind und in unsere Familie drängen, meine Frage ist jetzt welche Rechte hat er? eigentlich wars ja nur ein one night stand.

...zur Frage

Seitensprung oder Affäre die Lösung?

Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau verheiratet, die seit ein paar Jahren keinen richtigen Spass mehr am Sex hat. Alles, was ich ausprobiert habe, hat nicht zu einer Verbesserung unseres Sexuallebens geführt. Bei einer Aussprache stellte sich heraus, dass nicht ich das "Problem" sei, sondern einfach die fehlende Lust bei Ihr. Mein Problem ist, dass ich im besten Mannesalter bin, attraktiv, schlank, gepflegt und sexuell äusserst aktiv bin (was ich mit 40 Jahren nun wieder wie ein Teenager befriedigen muss...). Ich werde auf jeden Fall nicht ins Bordell gehen!! Ich liebe meine Frau und sonst passt ja auch alles, deswegen werde ich Sie auch nicht verlassen! Ist eine dauerhafte Affäre die Lösung??? Wo lernt man denn Frauen mit ähnlichen Problemen kennen??? Ich wohne in Stuttgart, vielleicht weiss jemand einen Rat...

...zur Frage

Affäre aufbauen?

Mal eine Frage an die Jungs hier. Würdet ihr wenn ihr Single wärt eine Affäre mit einer 10 Jahren älteren Frau (so ca 35) aufbauen. Sie sieht natürlich Top aus und ihr versteht euch super, sie hat aber einen Ehemann. Von ihrer Seite geht alles klar, mein Freund sagt ich soll es machen und es als Lebenserfahrung sehen.

Also würdet ihr eine Affäre aufbauen?

...zur Frage

Kennt jemand von euch eine Internetseite für Seitensprung mit Frauen, die kostenlos ist?

Danke im vorraus

...zur Frage

Affäre oder feste Freundin, wie entscheiden sich Männer meistens? und warum?

Mich würde mal Interessieren, ob sich Männer, wenn sie eine längere Affäre mit einer Frau haben, sich für die geliebte oder für die feste Freundin entscheiden ? Sagen wir mal, wenn es aufflog zB oder die geliebte Druck macht.

Mein Freund, der eine etwas längere Affäre hatte, kam sofort zu mir gekrochen und hat sich halt somit für mich entschieden, als es dummerweise aufflog. Anstatt bei geliebten zu bleiben und es mit mir zu beenden.

Mich interessiert einfach mal, wie hoch so eine Wahrscheinlichkeit ist, das sich auch Männer für die geliebte entscheiden ? Wenn sie nicht verheiratet sind und Kinder haben.

Und warum ist es meistens die Freundin / Ehefrau ?

...zur Frage

Seitensprung Affäre im Internet?

Hallo, ich bin auf der Suche nach kostenlosen Seiten im Internet, wo ich eine Frau mit gleichen Vorlieben finde. Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?