Mein mann ist lkwfahrer und chattet nur mit anderen frauen

3 Antworten

Sehr schwierige Situation besonders für die Frau. Machen Sie sich erst nicht kaputt, Sex und Liebe bei Männern laufen getrennte Wege. Das muss aber auch nicht heißen, dass der Mann fremdgeht, im Fehlt eindeutig etwas. Sucht ist es wahrscheinlich nicht, das ist denke ich mal eine andere leichte Psychische Störung. Es leg sich meistens von alleine, kann aber 5 Jahre dauern. Mann muss da was dagegen machen, aber nicht streng verbitten, vielleicht schritt für schritt, am besten Psychologische Hilfe holen, das ist aber keine Sucht nach meiner Ansicht!

weisselelie  23.09.2014, 06:52

Mein Mann wil da absolut nicht über reden. Er wil da nicht mit konfrontiert werden weil er es schon schlimm genug findet wie sehr er mich damit schmerzt. Er blockiert das Gespräch oder wirt sauer. Er hat mir schon 3 mall das Versprechen gegeben das er damit aufhört aber er macht es immer wieder und er sagt er weist nicht warum. Es liegt nicht an mir sagt er.

weisselelie  23.09.2014, 07:29
@weisselelie

Ich muss noch dazu sagen das es bei mein mann von chatten bis zu camsex geht und verabredungen mit frauen und dann die Termine nicht nachkommt. Er sagt er hat noch nie die frauen in echt getroffen, er würde sich das auch gar nicht trauen sagt er. Sexuell fehlt zwischen uns gar nichts weil er weiß ich genieße es in jeden art und weisse. Er genauso. An meinen Figur liegt es volgens ihm auch nicht. Er findet mich schön so wie ich bin. Ich weiss es wirklich nicht mehr was ich hier tun kann aber es macht micht fertig. Ich bin momentan so am boden zerstört und wenn der Sonntag Abend anbricht und er wieder die ganze Woche on Tour muss, wirt es mir schlecht, habe Angst das er wieder cammt und bin ein Nervenbundel. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich fühl mich belogen, betrogen, machtlos und es schmerzt so unglaublich. Vieleicht können wir mal zusammen in gesprich kommen und können einander hier vielleicht was unterstützen. Ich brauche jemanden die mich verstäht und nicht gleich sag. Beende mit diesen Mann der Beziehung. Werde mich freuen was vonihnen zu hören. Lg. Weisselelie

1972Heike
Fragesteller

Hallo Ja ich kenne das gefühl. WEiss wie du dich fühlst. Ich kann mit keinem reden . Weil ich weiss das dann jeder sagt trenn dich von ihm. Aber irgendwie kann ich es nicht. Ich liebe ihn überalles und er sagt genau das gleiche zu mir wie dein Mann zu dir. Nur das meiner mit anderen frauen simst und auch getroffebn hatte, Er sagt aber das er nur mich liebt und ohne mich nicht leben könne. Und er wüste nicht warum er das tut.

weisselelie  25.09.2014, 01:44
@1972Heike

Hallo Heike. Ich möchte dir meinen Skype name geben. Werde mich sehr freuen das wir privat zusammen in Skype hier tiefer über sprechen können. Bestimmte sachen können wir hier leider nicht so offen in het internet hier besprechen vinde ich. Mijn Skype name ist weisselelie. Ich hoffe und werde mich sehr freuen was von dir zu lesen in skype. Lg weisselelie

Wenn er Dich wirklich liebt, wäre er dir denke ich nicht fremdgegangen. Vlt. bist du ihm auch zu langweilig, hast du Ihn mal gefragt ob du etwas verbessern kannst?

Wenn er etwas bei anderen sucht, heisst das, dass er es bei dir nicht findet.