Soll ich sagen das ich bi bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie denn jemand mit dem du weiterhin befreundet sein willst wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist?

Hoffe sehr das deine Antwort darauf eher nein ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
WolfTikaani
Fragesteller

Weiß ich nicht habe nur sie und eine andere Freundin, mit welcher ich mich laut meiner Mutti nicht treffen soll.

LukyTheWolf  06.02.2024, 22:14
@WolfTikaani

Also meiner Meinung nach ist jemand der dich nicht so akzeptiert wie du bist kein wirklicher Freund/Freundin. Verstehe aber auch das man nicht allein dastehen Will

Ja sag es ihr entweder sie kommt damit klar oder nicht

Als sie mich aber fragte ob man die Jungs kenne habe ich von mir abgelenkt

Ein einfaches Nein hätte gereicht und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Man muss nicht immer jedem seine Neigungen auf die Nase binden. Nicht jeder muss alles über einen wissen.

Steh dazu....

So kristallisieren sich deine wahren Freunde heraus

Mit 14 st man nicht bi, man ist schlicht noch in der Orientierungsphase, weshalb man das nicht hervorhebt.