Introvertiert in einer Klasse mit Extrovertierten?

James223778  25.10.2022, 00:00

Unterstützt du Lgbtq oder bist ein Emo oder ähnliches?

Kdkdms
Fragesteller

wtf nein

2 Antworten

Ich bin zwar extrem extrovertiert, verstehe aber die Seite von dir, bei der du dich selbst nicht wirklich magst oder nicht zufrieden mit dir bist. Du bist 14. Wenn du eine Junge bist, dein Stimmbruch wird vielleicht bald einsetzen, dann irst du vielleicht lernen dich zu mögen.

Wenn du ein Mädchen bist, ich habe ch nicht die Maustimme. Meine Stimme tönt weder mega weiblich noch mega männlich, trotzdem habe ich sie gehasst. Ich habe gelernt sie zu lieben.

Vielleicht gibt es Kurse..? Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Stück weit helfen. Dein Selbstbewusstsein wird kommen, du bist in der Phase in der du dich veränderst. Die meisten Personen sind unzufrienden vorallem in der Pubertät bei den Mädchen.

Wichtig aber ist, dass du weisst: man muss nicht immer ein Extrovert sein und auch extrovertierte Menschen habe Probleme oder sind unzufrienden mit sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Introvertiert zu sein, hilft dir, gut zuhören zu können. Das ist auch ein großer Vorteil. Unterschätze ihn nicht.