Soll ich ohne käufetschutz zahlen?

3 Antworten

Nein, Nein, Nein.

Ohne Käuferschutz würde ich nichts bezahlen, egal wie legit die Person auch zu seien scheint.

100% NEIN.

Und ins Ausland schon gar nicht, 300€ erst Recht nicht.

Nein! Das ist eine zu hohe Summe und die würdest du in diesem Fall verschenken! Egal wieviele Follower/Abonennten er hat, sie können zum einen Fake sein und zum anderen kann es für jeden das "erste" Mal sein das es nicht klappt. Da kann er noch behaupten das, wenn die Sendung verschwunden ist, das du der erste bist. Das wird er dann auch jeden anderen gesagt haben dem es passierte und, weil man so gutgläubig ist glaubt man ihn auch noch!

Sage ihm doch das du ihm die Gebüren zusätzlich zahlst damit ihm keine kosten entsteht aber du auf der sicheren Seite bist, mal schauen was der dann sagt.

Lol780 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:55

Die gebühren sind aber viel😵🥲

ScarletWitch1  12.11.2024, 18:05
@Lol780

Und wie hoch sind sie? Wenn ich das gerade richtig berechnet habe sind es gerade ungefähr 8 Euro.

Lol780 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 18:27
@ScarletWitch1

15🥲 aber egal. Er hat zugestimmt. Habe jetzt mit käuferschutz gezahlt

ScarletWitch1  12.11.2024, 22:27
@Lol780

Das ist doch gut. 300 Euro sind noch viel mehr Geld und da zahlt man lieber was mehr Geld aber dafür ist man dann auf der ganz sicheren Seite. Ich nehme auch bei billigen Sachen lieber versicherten Versand damit ich sicher sein kann das es auch ankommt und nicht unterwegs verschwindet o.ä.