Wie sicher ist der eBay Käuferschutz für den Käufer(Kann man betrogen werden)?

1 Antwort

Also prinzipiell gibt es überall Fallstricke. Wenn du nicht nicht penibel genau an die Vorgaben von Ebay hältst kann es sein dass der Käuferschutz nicht greift. Auch sollte man wissen wann man einen Fall eröffnet und wie man das genau macht. Wenn man hier irgendetwas falsch macht, kann es sein dass man im Regen steht. Man kann meines Wissens glaube ich zum Beispiel keine zwei Fälle eröffnen und es gibt weitere Restriktionen wo man vorsichtig sein muss.

Also unterm Strich, so einfach ist das nicht. Vertraue da ein bisschen deiner Mutter und mache nur Geschäfte mit Leuten wo du die Ware abholen kannst und wo bar bezahlt wird.

Hol dir lieber andere Schuhe und vermeide solchen Stress am besten.