Soll ich morgen Krank machen (1Woche) nicht Arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Arbeiten gehen 76%
Krank machen 24%

5 Antworten

Arbeiten gehen

Auf krank machen illegal zieht die fristlose Kündigung nach sich. Sie werden es auf alle Fälle erfahren.

Arbeiten gehen

Du hättest dir Urlaub nehmen müssen. Krank machen ist nicht in Ordnung! Außerdem wirst du bestimmt eine Krankmeldung brauchen, wenn du eine Woche nicht arbeiten gehst.

Du wirst es schon überleben, wenn du eine Woche alleine bist. Du gehst schon arbeiten,da solltest du in der Lage sein, eine Woche alleine zu überleben. Und falls du nicht kochen kannst, dann bestelle dir einfach was oder fange einfache Sachen zum Kochen an.

Arbeiten gehen

Was willste denn zuhause, wenn alle Kumpels arbeiten müssen?

Arbeiten gehen

Wenn du zuhause bleiben möchtest, nimm Urlaub.

Ansonsten arbeitest du. Du möchtest ja auch bezahlt werden.

Allein der Gedanke ist absolut asozial.

Arbeiten gehen

Was soll das denn für eine Moral sein? Natürlich arbeiten gehen. Sowas macht man nicht, ist asozial.