Würdet ihr in den Pfingstferien trotz Streiks in den Urlaub fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 28%
Weiß ich/Wissen wir noch nicht 6%

3 Antworten

Ja

Da ist doch noch sechs Wochen hin. Bis dahin sollten sich die Streiks erledigt haben.

Gerade für den Mittelmeerraum ist das eine schöne Urlaubszeit. Es ist weit weniger los als im Sommer, aber ist trotzdem schon schön warm. Die Preise sind oft nur die Hälfte als in der Hochsaison.

Nein

Ich würde eher in den Sommerferien in Urlaub gehen :) Arbeite über Pfingstferien und jetzt über Ostern freu ich mich auf die 4 Tage frei, ganz gemütlich zuhause mit Familie und Freund.

Rose1807
Fragesteller

Aber in den Sommerferien ist es halt teurer oder 😅

Ja

Pfingsten ist Ende Mai. Hoffen wir mal, dass bis dahin keine Streiks mehr nötig sind.

Ich würde auf alle Fälle fliegen, wenn schon alles gebucht ist.

Ich war mal nach Ostern vor ein paar Jahren von einem Streik betroffen, aber das Reisebüro hat in wenigen Stunden alles umgebucht.