Soll ich mit der weiterschreiben?

1 Antwort

Äußerst voreiliger Schluss, zu meinen, dass deswegen was zwischen ihm und ihr läuft, dass die beiden überhaupt schreiben.

Kannst dir das natürlich deswegen versauen, aber ich weiß nicht, wie sinnvoll das ist.

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Da muss ja nichts laufen natürlich nicht aber wenn sie auf andere Typen so reagiert weiß ich ja nicht du hast vermutlich recht ich sollte da nicht zu viel darüber nachdenken

blechkuebel  07.10.2023, 18:36
@KSKKKDFKKE

Was glaubst Du, was passiert, wenn sie so reagiert? Glaubst Du, dass der Smiley bedeutet, dass sie schreiben?