Soll ich mir meinen Busch für meine Freundin kürzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

so lassen 46%
ganz glatt 33%
stark kürzen 13%
etwas kürzen 8%

6 Antworten

so lassen

Es steht nirgendwo geschrieben, dass alle Männer sich den Sack rasieren müssen. Such auf Youtube mal "Eure Mütter: Mein Sack"

Hallo Nils13759,

grundsätzlich musst du es selber entscheiden, da du dich wohl fühlen musst. Stört dich der Wildwuchs kürzt oder rasierst du eben, ansonsten lässt du es halt bleiben.

Optional kannst du dich natürlich auch mit deiner Freundin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du aber selber treffen und die hat sie auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
ganz glatt

Warum fragst du was du willst. Deine Meinung und dein Entschluss ist gefragt. Ist deine Freundin rasiert dann mach es genauso wie sie es auch hat. Oder geh den Schritt rasier dich ganz und warte ab wie deine Freundin es findet. Egal was sie auch dazu sagt, es ist dein Körper und du must dich damit wohl fühlen.

so lassen

Deine Freundin wird dich so mögen wie du bist - wenn dir dein Busch gefällt dann lass ihn stehen, das ist wesentlich authentischer

ganz glatt

Mach's, wie du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)