Wenn ich mir heute komplett alles im Intimbereich kahl rasiere in wievielen Monaten habe ich bei normalem Haarwachstum wieder einen " richtigen Busch"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In Weniger als einem Monat 48%
1-2 Monate 24%
2-3 Monate 19%
4-5 Monate 5%
In mehr als 6 Monaten 5%
3-4 Monate 0%
5-6 Monate 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Monate

Hallo PhilBre,

das Haarwachstum ist genetisch veranlagt. Auch hormonelle Gründe spielen eine Rolle dabei.

In rund einem Monat solltest du aber wieder einen richtigen Busch haben.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  08.10.2021, 19:45

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

4-5 Monate

Das ist individuell sehr unterschiedlich, die Haare wachsen nicht bei allen Menschen gleich schnell.

Ich habe voriges Jahr am 1 November mit Beginn des zweiten harten Lockdown und der Schließung von Fitnessstudios, Saunen usw aufgehört meine Schamhaare zu stutzen bzw, zu rasieren. Ich wollte einfach mal sehen wie es mir mit natürlicher Behaarung gefällt. Als dann etwa April die Outdoor FKK Saison begann habe ich diese wieder wie vorher auch gestutzt / rasiert. In diesem halben Jahr natürlichem Wachstum hatte ich noch nicht wieder wie maximale Schambehaarung aber natürlich einen richtigen Busch.

Hallo ^^

Naja, das kommt in der Regel auf deinen Haarwachstum an. Der ist ja bei jedem Menschen relativ individuell...

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ^^

1-2 Monate

Hallo PhilBre!

Eine sicherlich sehr wichtige Frage, schönen Tag

In Weniger als einem Monat

Dauert ca so 3-4 Wochen je nach dem