Soll ich mir eine ältere freundin suchen?
Bin 16 und habe evtl bald eine Beziehung mit ner 14 jährigen werde in 4 Monaten 17 sie dann auch 15
Sollte ich lieber ein Mädchen suchen welches nur 1 Jahr jünger ist statt 2 oder ist der Unterschied nicht schlimm?
4 Antworten
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es schwierig sein kann. Am besten, wenn du jetzt wirklich vom herzen sagst, du willst wirklich nur eine Frau für immer und mit der du eine Beziehung eingehen kannst, dann suche dir lieber eine in deinem Alter.
Ich hatte mal mit 18, da war ich sogar älter wie du, Kontakt mit einer netten Dame gehabt. Sie war wundervolle mitte 30 und hatte 4 Kinder. Diese Frau war sehr geil alder. Damals war ich frische 18. Aber für eine beziehung würde es einfach nicht passen. Die Frauen haben in dem Alter viele Erwartungen und Herausforderung. Und mittlerweile bin ich jetzt Anfang 20.
Aber für Dates mit kurzfristigen Sachen kann ich dir so etwas mit gutem Gewissens empfehlen mein Lieber.
Ich muss ergänzend dazu sagen, dass ich eventuell die Frage falsch gesehen habe💀💀. Ich dachte nicht dass du mit älter im Sinne von 2 Jahren Altersunterschied meintest 💀
Das Alter ist doch völlig egal. Es kommt darauf an ob ihr euch liebt, zueinander hingezogen fühlt und die gegenseitige Reife auf Augenhöhe statt findet. Liebe kennt kein Alter so lange es im legalen Bereich ist.
Wer hier so eine Frage stellt da komm ich ins Zweifeln ob du wirklich schon verstanden hast was Liebe eigentlich sagen soll oder ob es nicht besser wäre du würdest bis du wirklich reif dafür bist besser gar keine haben.
Ich würde sagen, das ist okay.