Soll ich mich wieder bei ihm melden oder ist er 🚩?
Ich habe im November einen Typen kennengelernt online auf Tinder, der war richtig sympathisch und wir sind dann auf WhatsApp gegangen.
Er war einfach ich in männlich (zumindest das was er gesagt hat und das hat sehr authentisch gewirkt und die Parallelen haben sich schon aufgetan bevor er wusste dass es bei mir genauso ist) also er hatte unnormal viele Parallelen zu meinem Leben also 1 zu 1.
Das hat mich sehr beeindruckt und wir wollten uns treffen.
Aber er ist schon bevor wir uns das erste Mal in echt gesehen haben mit Verliebtheit gekommen und hat geschrieben, dass er mich vermisst.
Das hat mich ziemlich abgestoßen und ich habe ihm geschrieben dass das mir zu schnell geht und ob wir uns bitte erstmal in echt treffen können.
Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Er hat mich danach nochmal auf Snapchat angeschrieben da hatte ich aber überhaupt kein Bock auf ihn und das habe ich ihn deutlich spüren lassen. Seitdem ist kompeltte Funkstille.
Er hat aber auch meinen Insta Post gelikt.
Sollte ich mich wieder bei ihm melden oder nicht? Diese schnellen Gefühle haben halt für mich nur so nach Redflag geschrien.
Kann mir jemand helfen?
5 Antworten
du hast ihm halt gesagt, dass es dir zu schnell geht und dass du Ruhe willst. Jetzt hast du Ruhe aber bist unsicher weil Funkstille ist.
er wartet darauf dass du ihn anschreibst. er respektiert deinen Wunsch auf Distanz
Werd dir bewusst was du willst. Entweder lässt du den Kontakt fallen oder meldest dich.
wenn du ihn fallen lässt, lösch ihn und lass es auch in Zukunft sein.
wenn du dich bei ihm melden willst, hab eine genaue Vorstellung davon, was du von ihm willst, gib ihm ein paar Vorschläge für ein Treffen und bleib offen für alles was kommt
Ich verstehe voll und ganz,dass dieser Typ für dich wie eine redflag war. Natürlich ist es bescheuert schon nach so kurzer Zeit „Ich vermisse dich“ zu schreiben oder aber der Typ ist sehr nett und einfühlsam und wollte schauen,was es in dir auslöst. Es muss nicht immer nur die romantische Art von „ich vermisse dich“ geben. Es ist deine Entscheidung,ob du ihm nochmal anschreibst oder es lässt,aber es kann sein,dass es echt ein netter,symsoathischer und unschuldiger Typ ist,den du da kennengelernt hast.
Man kann doch jemanden schriftlich vermissen.Man muss es ja nicht so hochschaukeln.Das ist etwas Positives.Und wenn man dann abblockt und es abwertend nennt,wartet man nicht auf Meldung der Person.Dann muss man ihn lassen oder sich entschuldigen.Er hat nichts verbrochen.
da hatte ich aber überhaupt kein Bock auf ihn und das habe ich ihn deutlich spüren lassen
Dann ist die Sache gelaufen! Jetzt hat er ,,kein Bock" auf Dich. Wahrscheinlich wird er Dir nicht nachlaufen, weil das sein Selbstwertgefühl verletzt.
Ihr habt Euch beide in Dasselbe eingelassen.Dann nennst Du es anstössig.Man spielt nicht mit jemandem und denkt sich dann "ach doch".Du wolltest seine Art nicht,jetzt doch?Man kann Euch Menschen oft wirklich nicht verstehen.Immer alles andersherum....wenn Ihr keinen Kontakt nun habt,belass es dabei.Menschen sind kein Spielzeug.
Gibt doch genug andere Jungs auf tinder.
Heißt jetzt? Was soll ich machen?