Soll ich mich von ihr distanzieren oder es geschehen lassen?

3 Antworten

Ich würde es sofort lassen, außer sie ist wirklich unglücklich. Ich würde sie direkt darauf ansprechen, um den Sachverhalt so gut wie möglich zu verstehen. Sollte sie unzufrieden sein, dann würde ich voraussetzen, dass sie mit ihrem Partner schnellstmöglich Schluss macht.

Also ich hatte nichts mit ihr außer halt kleine neckereien und bisschen Geflirte.. Ich hab halt mitgemacht, weil sie angefangen hat nun schaut sie mich ständig an, weil ich sie ignoriere. Ich weiß nicht, ob ich an mir sorgen um den Freund machen soll oder um mir

@fischer44

In dem Fall kann es auch sein, dass du etwas missverstanden hast. Ich würde erstmal weiter machen wie bisher, nur weniger flirten, aber trotzdem Gespräche führen.

@fischer44

Missverstand in dem Sinne, dass sie keine romantische Beziehung zu dir hat oder haben will

@VeNoM001

naja aber sie beobachtet mich ständig halt.. vorallem dann wenn ich mit anderen Frauen rede . Glaube das, was am deutlichsten war, war das sie während dem Sportunterricht sich neben mich auf die Bank gelegt hat. Ich erwische sie auch, wenn sie ihre Freundin fragt, was ich mit ihr gesprochen hätte. Wenn ich mich dann ihr nähe wird sie rot und lächelt oder sie verteidigt mich immer vor Dozenten

@fischer44

Schwierige Situation. Weiß da jetzt ehrlich gesagt nicht, welchen Tipp ich dir geben könnte. Du könntest entweder sie ab jetzt voll ignorieren, oder etwas mehr als bisher flirten. Bei letzterem kann es sogar dazu kommen, dass sie ihre wahren Gefühle zu dir zeigt, egal ob positive oder negative. Das Problem bei negativem wäre, dass wenn jetzt das ganze für sie eine gute Freundschaft ist, diese Freundschaft nicht mehr geben würde.

Ich würde mit ihr darüber reden. Es ist schon ein schlechtes Zeichen, wenn sie Interesse an dir hat, trotz Partner. Man sollte es beenden, wenn man länger unglücklich ist und sich nicht mehr liebt, anstatt zu warten bis man wen anderes findet.

Distanzier dich von ihr wenn sie in einer Beziehung ist.... Sowas macht man nicht ihr jetziger freund tut mir echt leid wenn sie solche gedanken hat

und wenn sie unglücklich ist soll sie schluss machen

Sie ist ja nicht Fremdgegangen. Ich denke, wenn ich mit ihr zusammen käme, würde ich ihr sagen, dass sie als erstes Schluss mit ihm machen soll. Wie gesagt, ich fühle mich auch scheiße wegen dem Freund.. bin auch überfordert. Ich denke sie ist es ebenso

@fischer44

Die meisten Menschen muss man nicht verstehen..... viele bleiben solange bis sie was neues haben und gehen dann wenn sie was gefunden haben. Traurig ehrlich gesagt

@MrF10

Also ich sags mal so, ich hatte bis Dato keine Beziehung. Hatte die Hoffnung auch aufgegeben gehabt, bis ich sie halt kennengelernt habe..

@fischer44

tu was du für richtig hältst aber denk nebenbei an ihren freund