Soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

2 Antworten

Ich muss weiter in den Kommentaren schreiben ...

Er kam nach 3 Wochen mit einer Whats app Nachricht an in der stand, dass er sich entschuldigen möchte. Wir trafen uns wieder im club und er lud mich zum Frühstück ein, was nicht statt fand. Einen Tag später hat er mich gesehen und mich ignoriert. Ihm waren scheinbar die Eskapaden der letzten Nacht unangenehm ( er wollte mehr, ich sagte ihm aber dass er sich dafür eine andere suchen kann. Ich schrieb ihm, ob er reden kann und wir redeten. Er entschuldigte sich für alles und ich sagte nichts. Er meinte , dass er betrunken war und dass ich ja weiss, dass ich jmd besonderes für ihn bin. Er meinte, dass wir uns noch einmal morgen sehen würden aber ch wusste, dass das nicht passieren wird. Hat ja letztendlich am Vortag auch nicht funktioniert. Er flehte nach einer Chance aber er vermasselte es. Ich wusste es und schrieb ihm eine nacht, dass ich es wusste, aber ihm nur das beste wünsche und wir uns vllt eines Tages nochmal sehen werden. Er schrieb mir nie mehr zurück. Ich bin dann zurückgeflogen nach Deutschland

Habe allerdings von Freunden von ihm erfahren, dass er meinte, dass es ihm sehr weh tut, dass ich weggehe. Und dass er nie ein Mädchen so behandelt hat, wie mich. Er mochte mich wirklich

Er wusste nicht, dass ich dieses Jahr dorthin ziehen werde.

Soll ich mich bei ihm melden oder abwarten, bis ich zurück bin?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Hi!

Wow! Da ist ja schon viel passiert. Deine Frage wird damit sehr schwer zu beantworten. Du würdest anscheinend immer wieder durch sein ignorieren verletzt. Da würde ich dich erstmal fragen, kannst du ihm das verzeihen oder glaubst du dass du wenn du wieder Kontakt zu ihm haben würdest immer daran denken müsstest? Hättest du vielleicht sogar Angst das er die wieder man ignorieren wird?

Wenn du ihm das und das Rummachen mit einer anderen nicht wirklich oder gar nicht verzeihen kannst dann schreibst du ihm entweder gar nicht und wartest bis ihr euch mal wieder durch Zufall trefft oder du schreibst ihm und sagst ihm darin genau was dich so an seinem Verhalten gestört hat und das du nicht weißt ob du da einfach drüber hinweg sehen kannst.

Wenn du ihm das verzeihst und Kontakt zu ihm haben willst dann tu das. Aber schreib ihm ruhig das du dir unsicher warst ob du ihm wieder schreiben willst, weil er dich mit seinem Ab & Zu Ignorieren verletzt hat.

Sollte er sich nicht bessern dann musst du selber entscheiden ob du dann mit dieser Situation klar kommst oder nicht. Aber lass dich nicht von ihm überreden, du musst dich auch wohl fühlen und sicher sein.

Ich wünsche dir alles Gute! : )

lambi69
Fragesteller

Das war mal eine sehr hilfreiche Antwort! Vielen lieben dank! Ich bin hin und hergerissen, weil ich ihm einerseits schreiben möchte aber andererseits möchte ich nicht meinen "Stolz" verlieren... Ich weiß nicht, wie er reagieren würde, wenn ich ihm schreiben würde. Ich weiss aber auch, dass er sich nicht trauen würde mehr mir zu schreiben bzw mich anzuschreiben. Das ist alles so kompliziert ...

aanellie  21.08.2019, 18:14
@lambi69

Dann formuliere deine Nachricht einfach anders. Wenn er dann später meinen muss das die Nachricht für dich peinlich ist, dann soll er das denken, solange du mit der Nachricht und dem was du damit ihm übermittelst zufrieden bist, kann es dir egal sein was er findet. Und sollte er irgendwas blödes antworten dann schreib einfach es war ein großer Fehler von dir sich bei ihm zu melden und schreib dann nichts mehr. Oder du meldest dich nach seiner blöden Antwort gar nicht mehr und löst einfach deine Nachricht an ihm, wenn es geht für euch beide.

Es freut mich das meine Antwort dir anscheinend irgendwie geholfen hat.

Ein Tipp noch hole dir von deiner Umgebung verschiedene Meinungen ein, vielleicht fällt es dir dann leichter, denn diese Menschen kennen einen manchmal richtig gut und können Argumente aufbringen an die man selber gar nicht gedacht hat bzw. nie drauf gekommen wäre.