Hi.

Ich bin 17 Jahre alt und sitze auch nur zuhause rum. Ich bin mittlerweile in meinem zweiten Lehrjahr als Azubi mach aber nach der Arbeit gar nichts, bei Freunden schaut es bei mir auch sehr lau aus. Da denke ich mir aber immer, lieber habe ich keine Freunde als das ich mit Leuten "abhänge" mit denen ich eigentlich gar nichts zutun haben will. Mir fehlt da das Interesse und der eigene Antrieb auf andere zuzugehen und sie kennenlernen zu wollen.

Fang doch beim Charakter Finden klein an: Zum Beispiel wenn dir bestimmte Klamotten an dir gefallen, du dich aber fragst was dann andere von dir denken. Das du dir da dann denkst, das es nur um dich geht und nur dir die Klamotten gefallen müssen. Mit dieser "Egal was andere Sagen" Einstellung kannst du in einigen Bereichen schonmal selbstbewusster werden. (Natürlich ist diese Einstellung nicht in jeder Situation geeignet ; )

Mach kleine Schritte und erinnere dich daran das du nunmal so bist, wie du bist. Du musst in einem gewissen Maße mit dir selbst zufrieden sein /werden. Konzentriere dich auf kleine Dinge die du verändern willst. Dann kommst du auch voran.

LG und gib nicht auf.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du das jemals wieder vergessen wirst. Es war dein erstes Mal. Auch wenn der Gedanke daran dich nur mit Scham erfüllt. Es wird zu einer Erinnerung werden. Du kannst das was passiert ist nicht mehr ändern. Belaste dich nicht zu sehr damit. Lerne aus deiner Entscheidung die du damals gewählt hast. Und schämen musst du dich jetzt auch nicht mehr, das ist Vergangenheit. Blicke nach vorne, aber erinnere dich trotzdem daran. Es ist egal wie schlimm das damals für dich war, es ist trotzdem eine wichtige Erfahrung in deinem Leben.

...zur Antwort

Ganz einfach. Er ist einer der Männer die noch im Mittelalter hängen geblieben sind und meinen sich alles leisten zu können, aber im Gegenzug vollkommene Loyalität verlangen zu können. Es gibt wirklich Männer die WIRKLICH glauben, das wäre in Ordnung. Ist es natürlich nicht. Das sind einfach (entschuldigung) A*.. die nichts anderes verdient haben als mal so richtig einen Korb zu bekommen und sitzen gelassen zu werden.

...zur Antwort

Hi!

Ich war auf der Grundschule mittelmäßig. Schon damals hieß es immer das die Haupt bzw. Mittelschüler alle Probleme haben und total schlecht in der Schule sind.

Tja, ich bin eine Mittelschülerin geworden und hätte in der 6. zur Realschule wechseln können. Hab ich aber nicht, weil ich mich in meiner Schule und in meiner Klasse wohlgefühlt habe und nicht eingesehen habe, in der Realschule dann nochmal eine Klasse wiederholen zu müssen. Man kann in der Mittelschule schon seit einigen Jahren erst den Quali machen und dann in die 10 gehen und dort dann den Mittleren Schulabschluss erwerben der dem Realabschluss gleich ist. Und ich bin total zufrieden damit. Ich fand es auch besser in der Mittelschule klasse Noten zu haben statt mich in der Realschule durchkämpfen zu müssen und dann nur so irgenwie durchzukommen.

Viele wollen viel Geld verdienen und glauben das sie das nur mit einem Abitur schaffen können. Oder die Eltern drängen die Kinder weil sie selber beide eine Abitur gemacht haben und das jetzt von ihren Kindern auch erwarten. Ich glaube es liegt aber auch an den ganzen Vorurteilen gegenüber anderen Schulen und anderen Schulabschlüssen, die sich immer noch hartnäckig halten.

...zur Antwort
Soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

Hallo,

Ich bin gerade von meinem Auslandsaufenthalt wiedergekommen. Und ich habe mich dort verliebt in jemanden. Das mit uns beiden ist sehr kompliziert, doch ich vermisse ihn ziemlich.

Man kann sagen, dass es Funken geschlagen hat zwischen uns. Ich war mit ein paar Freunden in einem Club und dort hat eine Freundin ihm hallo gesagt ( das sind sehr gute Freunde) und er hat zu mir herübergeschaut, kam dann zu mir und hat mich zu seinem Tisch eingeladen. Wir haben uns super verstanden und nachdem er mich auf ein paar Shots eingeladen hat, sind wir zu dem DJ gegangen ( ein Freund von mir) und dort hat er mich begrapscht und hat dann gemerkt, dass ich das nicht mag. Später hat er mich nach meiner Nummer gefragt und wir haben herausgefunden dass ich seine Ex kenne und sie zufälligerweise nicht leiden kann ( wir waren mit gemeinsamen Freunden im Urlaub).

Einen Tag später schrieb er mich an und ich bin in Urlaub gefahren und er kam total interessiert rüber. Wir haben uns dann sobald ich zurück war wieder in dem Club getroffen und zusammen zeit verbracht und er meinte dass er etwas mit mir möchte, etwas ernstes. Aber langsam, da er ziemlich von seiner Ex verletzt wurde, was ich ihm später dann auch angesehen hab.

2 Tage später waren wir wieder im Club und er war mit einer Freundin am Tanzen und ich war eifersüchtig und hab ihn geschubst. Dann haben wir geredet und er meinte, dass das nur ne Freundin ist und dass er jetzt nichts ernstes will wegen seiner Ex.

Ich bin ihm zu seinem Tisch gefolgt und hab ihm ins Ohr geflüstert " Ich möchte dich nie wieder sehen" und sein Mund war offen geblieben und sein Kopf ziemlich gesenkt. Ich bin zum Dj und dann auf die Toilette weinend geflüchtet und er hat nach einer stunde suchen , ein paar Jungs auf die Mädchentoilette geschickt um mich rauszuholen. Was sie tatsächlich gemacht haben. Er kam und wir haben 1 stunde geredet. Er meinte, dass er mich nicht verletzen wollte, das Mädchen nur eine Freundin ist und dass ich ein ganz tolles Mädchen bin. Als ich anfing zu weinen, hat er mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt.

Nach 3 Wochen haben wir uns nochmal im club gesehen und er wich mir und meinen Freunden nicht mehr von der Seite. Er wollte nur zeit mit mir verbringen und küsste mich auch auf den Nacken etc.

Einen Tag später hat er mich nur noch ignoriert und 1 Woche später sah ich ihn mit einem Mädchen rummachen. Ich war beim DJ mit Freunden und er kam direkt vor meine Nase mit ihr. Die darauffolgenden Male immer wieder mit demselben. Das ging 3 Wochen und dann wars vorbei. Sie wollte was, aber er nichts von ihr.

Weiter in den Kommentaren. Tut mir leid, dass es so lang ist

...zur Frage

Hi!

Wow! Da ist ja schon viel passiert. Deine Frage wird damit sehr schwer zu beantworten. Du würdest anscheinend immer wieder durch sein ignorieren verletzt. Da würde ich dich erstmal fragen, kannst du ihm das verzeihen oder glaubst du dass du wenn du wieder Kontakt zu ihm haben würdest immer daran denken müsstest? Hättest du vielleicht sogar Angst das er die wieder man ignorieren wird?

Wenn du ihm das und das Rummachen mit einer anderen nicht wirklich oder gar nicht verzeihen kannst dann schreibst du ihm entweder gar nicht und wartest bis ihr euch mal wieder durch Zufall trefft oder du schreibst ihm und sagst ihm darin genau was dich so an seinem Verhalten gestört hat und das du nicht weißt ob du da einfach drüber hinweg sehen kannst.

Wenn du ihm das verzeihst und Kontakt zu ihm haben willst dann tu das. Aber schreib ihm ruhig das du dir unsicher warst ob du ihm wieder schreiben willst, weil er dich mit seinem Ab & Zu Ignorieren verletzt hat.

Sollte er sich nicht bessern dann musst du selber entscheiden ob du dann mit dieser Situation klar kommst oder nicht. Aber lass dich nicht von ihm überreden, du musst dich auch wohl fühlen und sicher sein.

Ich wünsche dir alles Gute! : )

...zur Antwort

Klar können sie das! Ich bin mir sicher das du nciht hässlich bist. Das kann gar nicht sein. Denn ich glaube das es hässlich eigentlich gar nicht gibt, es wurde nur durch die Allgemeinheit und die heutige Gesellschaft so das wir ab einem bestimmten Punkt oder bestimmter Sachen glauben oder meinen wir oder ander Dinge seien hässlich. Ich finde mich auch nicht wunderschön, wenn ich Mal wieder Pickel habe trage ich keine Ohrringe weil ich dann glaube das mein Gesicht nicht so auffällt. Aber sobald du jemanden besser kennenlernst spielt dein Aussehen keine Rolle mehr.

...zur Antwort

Es passt nicht ganz zu deinen Angaben ist von der Story her aber sehr ähnlich.

Itazura na kiss (hat 26 Folgen)

Es geht um das Mädchen Kotoko und den Jungen Naoki.

Anfangs ist nur sie in ihn verliebt und er nicht. Aber irgendwann verliebt er sich auch in si und sie heiraten.

Insgesamt erzählt diese Geschichte wie Kotoko und Naoki die anfangs Schwierigkeiten haben und sich nicht ganz so gut verstehen sich ineinander verlieben und heiraten bis sie ihr ersten Kind bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.