Soll ich meinem Hund das Erlauben?

10 Antworten

Den werd ich jetzt in die Waschmaschine stecken, rein waschen und dann verbrennen

Wozu waschen, wenn du es dann ohnehin verbrennst?

Dein Hund folgt seinem ganz normalen Trieb. Du kannst es ihm nicht verbieten. Wenn du ihn einsperrst, weiß er gar nicht, warum er eingesperrt wird.

Warum willst du das Kissen eigentlich noch waschen, wenn du es sowieso verbrennst? :-))

Besorg dir ein neues Kopfkissen und lass das andere dem Hund.

Du sollst es verbieten! Aber den Hund doch nicht einsperren, dann hat die noch mehr Stress. Mach lange Spaziergänge von kein anderer ist. So dass sie richtig müde und entspannt ist

Waschen und dann Verbrennen? Was soll denn das?

Sorry, aber das ist ja wohl völlig hysterisch - Du scheinst ein merkwürdiges Verhältnis zu Deinem Hund zu haben, wenn Du seine Körperflüssigkeiten als derart ekelhaft empfindest.

Was machst Du denn, wenn sich Dein Hund mal übergeben muss oder Durchfall hat - brennst Du dann das Haus ab?

Was Dein Hund da macht, ist völlig normal

https://www.agila.de/hundetrainer-sprechstunde/allgemeines/warum-besteigt-und-rammelt-unser-hund-decken-kissen-etc-2072