Soll ich meinem Ex schreiben oder es lassen wenn ja habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"habe ich den Fehler gemacht nicht nachzuhaken und drum zu Kämpfen."

Um Liebe muss man niemals kämpfen. Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht. Ich kann Niemanden dazubringen das er sich in mich verliebt. Ich kann mich immer nur so verhalten das ich geliebt werde. Du hast keinen Fehler gemacht. Man muss höchsten mal zusammen gegen schwierige Umstände ankämpfen. Das meint man mit "um die Liebe kämpfen". Du kannst das problemlos bei Dir selbst testen. Wenn jemand etwas von Dir möchte, aber Du nicht von ihm und Dir das gar nicht vorstellen kannst,... würdest Du Deine Meinung ändern wenn der Andere Dich bedrängt oder Dir nachrennt? Nein, es wäre Dir nur unangenehm.

"von ihm aus nicht genau erklärt"

Wer nicht mehr will, will sich auch nicht erklären. Der will raus aus der Situation. So schnell wie möglich.

"und alles darauf besessen waren "mach Schluss, mach Schluss""

Ja, er hat sich offensichtlich beeinflussen lassen. Er hatte nicht die Kraft zu dem zu widerstehen. Das ist auch schwer, gerade als junger Mensch.

Ich weiss nicht wie er über Dich denkt, was er fühlt, ob es Ihm Leid tut und er am liebsten wieder alles rückgängig machen würde. Aber es scheint so, das sich seine Situation nicht verändert hat. Ob es was bringt wenn Du Ihn kontaktest weiß ich nicht. Schreib ihn halt mal an wenn es Dir keine Ruhe lässt. Einmal, und dann schaust Du was passiert. Renn Ihm aber nicht hinterher. Es würde nichts bringen. Nicht Du hast ja ein Problem mit Euch, sondern Er. Deshalb ist er auch derjenige der sich überwinden muss, und wenn den Weg zu Dir finden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
22.06.2016, 20:30

Vielen Dank. Ja du hast recht. Ich renne ihm nicht hinterher. Ich meine schon seid 2 1/2 Monaten ist keine Kontakt mehr. Aber ich würde wenn eh nur einmal anschreiben und wenn ich keine Rückmeldung bekomme es ganz lassen :)

0

Versuch es einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?