Soll ich meine Freundin erlauben die Fahrschule zu besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ist ja schon grenzwertig als Frau überhaupt Auto zu fahren, da bist Du schon sehr großzügig. Aber so geht's ja nun mal gar nicht.

Duplayboyyyy
Fragesteller

Danke wenigstens einer der mich versteht

profanity  06.12.2020, 09:50
@Duplayboyyyy

Das war Satire, selbst das begreifst du nicht. Deine Freundin sollte sich umgehend von dir trennen und sich jemanden suchen, der sie als Partner und nicht als Sklave sieht.

Ja

Als Deine Freundin würde ich Dich gar nicht fragen, ob ich eine Fahrschule mit männlichen Fahrlehrern besuchen darf! Ich würde es einfach tun!

Wenn Du ein Problem damit hast, ist es Dein Problem. Deine Freundin ist nicht Dein persönliches Eigentum.

Du hast doch irgendwie den Knall nicht gehört!

Einen Freund wie Dich hätte ich definitiv nicht! Wenn sie die Absicht hat, Dich zu betrügen, wird sie immer eine Möglichkeit finden, es zu tun. Du bist krankhaft eifersüchtig und solltest Dir dringend Hilfe holen.

Darf ich fragen, aus welchem Kulturkreis Du kommst?

Ja

Jeder Fahrlehrer ist ein geiler Bock der im nächsten Tunnel gleich über sie herfällt, das ist natürlich ganz normal, wie auch Busfahrer, Polizisten, Taxifahrer, Kassierer und Bäcker, am besten sperrst Du sie direkt im Keller ein, die Welt ist viel zu gefährlich.

Ja

Ist deine Freundin dein Besitz oder warum meist du ihr etwas verbieten zu können? Oder dein Kind, dass du erziehen musst?

Würdest du ihr auch einen Job, Hobbys oder was auch immer verbieten wollen, nur weil da (nur) Männer sind?

Würde mein Freund sowas tun und damit deutlich zeigen, dass er mir in keinster Weise vertraut, wäre das für mich ein Trennungsgrund. So ein Verhalten oder alleine den Versuch würde ich nicht dulden.

Lerne lieber mal deiner Freundin zu vertrauen und deine Eifersucht in den Griff zu bekommen.

Du hast gegenüber deiner Partnerin überhaupt nichts zu erlauben oder zu verbieten. Sie kann tun und lassen, was immer sie will. Und ich hoffe, sie trennt sich umgehend von dir, falls du deine mittelalterliche und chauvinistische Einstellung nicht sofort änderst.

itmealex  06.12.2020, 10:11

Danke, einer der es auf den Punkt bringt