Zu welcher Fahrschule soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Chemie zu Deinem früheren Fahrlehrer so gut gepasst hat, dann würde ich Dir sagen, dass der weitere Weg sich durchaus lohnen kann! :-)

Ich fahre auch zu einem 30 KM entfernten Zahnarzt, statt zu einem in meinem eigenen Ort, weil der einfach total super ist! :-)

Wenn du einen Roller hast und mobil bist hättest du ja keine Probleme zu der etwas weiter entfernten Fahrschule zu kommen. Der Fahrlehrer könnte dich vielleicht immer daheim abholen für Fahrstunden oder du fährst mit dem Roller hin. Wenn es da keine Probleme mit der Mobilität gibt, wäre es wahrscheinlich besser wenn du wieder zu dieser Fahrschule gehst.

Wenn du nicht mobil bist und auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen wärst, könntest du ganz schöne Probleme bekommen. Ich habe auch den Fehler gemacht und bin zu einer etwas weiter entfernten Fahrschule gegangen und da hatte ich echt Probleme weil ich noch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen war.

Falls du Schwierigkeiten mit der Mobilität hast, wäre es sinnvoll in eine Fahrschule zu gehen die etwas näher liegt.

Hallo.

Frag dich bei Kumpel und Kollegen durch.

Welche Fahrschule Du am Besten findest

Ich kenn halt nur die eine die weiter weg ist

0

Was möchtest Du wissen?