Soll ich ihr schreiben oder nicht?
Ich will ihr schreiben, nicht um sie zu fragen ob wir noch eine Chance haben, aber ich will nicht das sie mich so in Erinnerung behält wie ich war als es noch nicht zu Ende war. Ich habe sie über alles geliebt aber habe es ihr nie bewiesen, ich will ihr sagen das es mir leid tut das ich nicht mehr getan habe als es zu Ende gegangen ist, erst als sie weg war hätte ich alles dafür getan das sie zurückkommt. Ich will nicht das sie mich als die Person in Erinnerung behält die ich war, auch wenn sie mich mal geliebt hat.. Was soll ich machen?? Ich will nicht das sie sich schlechter fühlt wenn ich ihr schreiben würde, denkt ihr es ist leichter wenn sie mich schlecht in Erinnerung behält?
3 Antworten
Sie muss dich schlecht in Erinnerung haben. So ist die Trennung einfacher und sie kann schneller einen neuen finden. Dir wünsche ich alles Gute!
Gib deinem Herzen einen Stoss und gib sarahbilly einen Stern. So ein toller Kommentar hat es nicht Anders verdient.
Ich war mal in so einer Situation mit einem Ex wie dir. Glaub mir, was du getan hast, kann nichts rückgängig machen. Da kannst du sagen, was du willst. Es ist eher wahrscheinlicher, dass ihre Negativen Gefühle dir gegenüber wieder hoch kommen. Also, lass einfach gut sein. Du hast es verkackt. Damit musst du leben. Lass sie in Ruhe. Sie will nichts mehr von dir wissen. Respektier das und schließ endlich ab. Das beste was du nun tun kannst ist, aus deinen Fehlern zu lernen und es bei der nächsten besser zu machen!