Soll ich ihr diese Frage stellen 💜?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist voll süss. LG

SweetChantal  03.01.2024, 01:43

Danke für den Stern LG

Ich persönlich halte nix von best, very best und stani friends. Naja, ich halte auch nichts von Hierarchien. Das muss jederbfür sich entscheiden ob er sichbm unterwerfen oder drüber stehen will. Ich begegne jedem auf Augenhöhe.

Du solltest ihr unbedingt sagen, dass dir ihre Freundschaft viel bedeutet und du froh bist sie zu kennen.

Nur das mit dem "beste Freunde" würde ich weglassen.

Das erinnert irgendwie an "willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht."

MagdaLove4131
Fragesteller

Ja vielleicht. Aber als meine ex beste Freundin mich das gefragt hat fand ich es auch süß

Kessie1  28.12.2023, 23:54
@MagdaLove4131

OK... Ich finde diese Einteilung unnötig. Man fühlt sich ja nicht besser oder anders, wenn man weiß, dass man "die beste Freundin sein soll. Es ist doch irgendwie klar, wenn man sich viel anvertraut, Zeit miteinander verbringt und über die Jahre eine echte Freundschaft erhält.

Und du siehst ja selbst, dass aus einer "besten Freundin" auch mal eine "ex-beste Freundin" werden kann.

Aber entscheiden musst du es eh alleine für dich, ob du sie das fragen möchtest. Ist vielleicht auch altersabhängig?!

MagdaLove4131
Fragesteller
@Kessie1

Ich meine ja aber dein Freund kann auch dein ex–Freund werden

Kessie1  28.12.2023, 23:58
@MagdaLove4131

Den würde ich ja auch nicht fragen, ob er mein bester Freund sein will ;-).

So was ergibt sich doch. Man weiß es eben... Das muss man nicht fragen. Man kann es einfach mal im Gespräch betonen wie z.B. "du bist meine beste Freundin".