Soll ich ihn einschläfern lassen?

4 Antworten

Es ist immer hart diese Entscheidung zu treffen. Aber besprich es mit dem Tierarzt. FIV ist nicht heilbar. Man kann nur bis zu einem bestimmten Punkt die Symptome lindern.

Lass Deine Katze bitte nicht unnötig leiden.

Alles Gute für Dich

Bespreche es am besten mit dem Tierarzt. Wenn die Heilungschancen gering sind und es ihm nicht besser geht sondern schlechter sollte man es überlegen ihn einzuschläfern.

Das ist keine leichte Entscheidung aber, wenn man ihn dadurch von den Schmerzen erlösen kann wäre das die beste Entscheidung. Es ist besser als ihn leiden zu lassen und keineswegs Herzlos.

Schau ma bei zoopluz da gibts zum wohlbefinden der katze baldini kissen und kiwi holz zum kauen von aumülle auch pueblo weiden häuschen37e für sicheren rückzugsort sollte dem nicht fehlen auch kuschelzelt in besch für9e . deine katze ist noch viel zu jung peppel den auf und umsorg den gib den das von aldi cachet gelle dose und punina one trocken das ist hoch verträglich

Die Entscheidung liegt nicht nur bei Dir. Lass Dich umfangreich vom Tierarzt aufklären, was reell machbar ist - und was das Beste für's Tier ist. Und dann geh den Weg, der gegangen werden muss. Hab immer im Hinterkopf, dass Dir keiner die Erinnerungen, die Du mit dem Kater hast, nehmen kann! Es hilft dem Tier nicht, sich ohne Ende zu quälen.