Soll ich ihn einfach küssen? - Jungs :)

16 Antworten

hallöchen erstmal!

gibt ihm ein paar "Warnungen" bzw Anzeichen. Leg deine Hand zwischen durch auf seine, such seine Nähe. Dann wenn der Zeitpunkt da ist, komm ihm einfach langsam näher. Wenn er es gar nicht möchte (was ich nicht denke) kann er sich immer noch weg drehen. Dadurch dass du dich ihm langsam näherst, hat er etwas Zeit sich darauf einzustellen.

hoffe ich konnte helfen,

burrbear

ps: mit langsam näher kommen meine ich nicht, dass du 30 Sekunden brauchst sondern einfach nur nicht direkt deinen Mund auf seinen drücken ;-)

Wenn dir quasi danach ist, dann küsse diesen Jungen halt wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben sollte respektive wenn Du diese Gelegenheit herbeizauberst. Ich nehme auch an, das dieser Junge nicht gerade schreiend davonlaufen wird und selbst wenn es für ihn überraschend kommen sollte, ich kann mir kaum vorstellen, das er dir deshalb zürnen wird bzw das Lied der Prinzen " Küssen verboten " trällern wird. Allerdings und nur so als kleiner Hinweis, Du musst den Jungen auch nicht gleich niederknutschen.^^

Wenn du ihm nicht das gesamte Gesicht abschlabberst... ;) Funktioniert bestimmt, einfach langsam nähern, und ihn wissen lassen, dass du ihn küssen möchtest, aber er wird es wohl merken. LG und viel viel Glück ; )

Ich find es meeeega attraktiv wenn mädels den ersten schritt machen/ein bisschen dominant sind! Mach es, und erwird dich bedingungslos lieben! Viel glück^^ ❤

Dann tu es doch..vllt. wartet er sogar darauf, daß du die Initiative ergreifst!?

Wenn du weißt, daß er in dich verliebt ist..kannst du sicher nichts verkehrt mit einem Kuß machen..trau dich!