Soll ich ihn drauf ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du dich jetzt fühlst, kann ich mir lebhaft vorstellen :-((

Es wird so sein wie du vermutest und irgendwie war es leider vorhersehbar. Ihr hattet zwar eine Abmahnung, aber dadurch, dass ihr räumlich relativ lange und weit voreinander entfernt seid, ist das nicht wirklich planbar. Es sind zwar bloß 3 Monate, aber in diesem Fall arbeitet die Zeit gegen euch.

Wären da vorher schon grosse Gefühle bei ihm gewesen, wäre es vielleicht nicht passiert. Aber das weiß man letztendlich auch nicht. Ich glaube, du bist diejenige gewesen, die sich vorher gefühlsmäßig schon in einer Beziehung sah. Er sah das wesentlich lockerer.

Ob du jetzt etwas sagst oder nicht, es wird nichts daran ändern. Innerlich wird es dich aber dazu drängen, ihn damit zu konfrontieren, denn du fühlst dich betrogen von ihm. Tinder ist doch bloß ein Ersatz und es dreht sich doch nach wie vor, alles um ihn. Du wirst keine Ruhe finden und willst das loswerden, was sich in dir aufgestaut hat und dich aufwühlt. Deshalb tu, wonach dir ist.

J2l14
Fragesteller

Er streitet das ab, dass da was ist. Keine Ahnug ob ich ihm das glauben soll...Soll ich sie mal fragen, kenn sie ja auch vom sehen...Das war eine ganz komische, die hat mir damals 4x erzählt, dass sie vor nem Jahr was mit ihm hatte und die war offensichtlich nicht drüber hinweg...

Irgendwie fühl ich mich mit Tinder eh auch nicht gaz wohl, aber kann das im Moment nicht löschen...Is ja auch so ne ganz schräge Situation, aber ich chatte da mit nem Arbeitskollegen, also is das auch ungünstig sich von Tinder wieder zu verabschieden...Irgendwie is die Gesamtsituation sehr merkwürdig

Christina168  01.07.2023, 12:27
@J2l14

Ja, das läuft ziemlich blöd alles. Lass das mit Tinder, es lenkt dich etwas ab.

Ich weiß nicht so recht, ob du sie fragen solltest. Ob sie dir die Wahrheit sagen würde oder ob sie es aufbauscht. Offensichtlich himmelt sie ihn immer noch an.

J2l14
Fragesteller
@Christina168

Das Ding is eher, dass er da sicher ur sauer auch mich sein wird, wenn ich das mache....

Hi,

lass es sein und such dir selber auch einen netten Kerl in deiner Umgebung, verliebte dich und gut ist. Abmachung hin oder her.