Soll ich ihn Daten?

Dazu will ich sagen das es abends war und er danach sein Handy aus hatte und als ausrede sagte er das er sein Handy immer aushat weil er vor Strahlungen Angst hat 😂 und wir haben uns bei einer dating app kennengelernt und er war in der zeit wo er abgesagt hat online

3 Antworten

Ja natürlich! Es kann immer kurzfristig etwas dazwischen kommen, ich finde deine Reaktion darauf total übertrieben.

Er hat sich entschuldigt und möchte sich trotz DEINER kindischen Aktion mit dir treffen, er scheint dich (trotzdem) sehr zu mögen.

Bonitaz
Fragesteller

Wie alt bist du? Kindisch warst du dabei? Und man kann respektvoll antworten da finde ich dich eher kindisch

Lucynchen  20.01.2022, 13:32
@Bonitaz

Ich könnte deine Mutter sein und ich finde dein Verhalten ihm gegenüber respektlos, jedem kann mal etwas dazwischen kommen deshalb muss man nicht sofort den Kontakt abbrechen und sagen “Als hätte er was besseres zu tun gehabt...“. Sorry aber ich finde das echt albern.

Bonitaz
Fragesteller

Es ist außerdem sehr naiv alles zu glauben was ein Mann einem erz

Es kann immer kurzfristig was Wichtiges dazwischen. Ich hatte es in dem fall auch gesagt was damit mein Gegenüber weiß was sache ist. Und gleich ein Ersatztermin vereinbart.

Du musst wissen ob su dich noch mal treffen willst. Ich persönlich würde immer ja sagen. Was zusammen trinken und reden geht immer. Und das kann ja das erste und letzte Mal gewesen sein. Und datetechnisch übt das ja auf jeden Fall. Im schlimmsten Fall hast du ein bisschen Zeit verloren.

Bonitaz
Fragesteller

Das stimmt.. Versuch ist es wert 😅danke ❤

Kommt drauf an was das für ein Typ ist. Ob er seriös wirkt oder nicht.

Bonitaz
Fragesteller

Eine normale Antwort danke :)